Es wurde bisher keine Beschreibung für centrovital Berlin Spandau hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 3,0 „Gut“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 4,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 2,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 3,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 3,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 3,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 3,0 out of 5 stars

„Gut“

Viele orientalische Männer die im Saunabereich anzüglich Frauen anstarren ohne selbst zu saunieren. Management reagiert mit Personalausweiskontrollen auch bei Stammgästen um Männergruppen aus dem orientalischen Raum abzuschrecken. Ein unmöglicher Zustand. Wir fühlen uns dort nicht mehr wohl. Hinzu kommt das häufig kein Eis im Eisraum vorhanden ist und Saunen nicht funktionieren. Das Personal ist überfordert. Alles sehr enttäuschend.

Beate Neitzel