Es wurde bisher keine Beschreibung für EMBRICANA Freizeit- und Sport GmbH hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 5,0 „perfekt“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 5,0 out of 5 stars

„perfekt“

Superschöne Saunen mit tollen,ideenreichen Event- Adventure- Aufgüssen in 5 Sterne- Premium Qualität,echt das Beste ,was ich bis jetzt erlebt habe! Tolle hochkarätige Konzepte der Saunameister,die einen voll mit Körper/ Geist / Seele professionell ergreifen,genial! Die Saunalandschaft hypermodern,sauber gepflegt,mit Wohlfühlcharakter und Liebe zum Detail gestaltet! Viele schöne Ruheoasen,sogar mit angewärmten Luxus- Wasserbetten und alles hygienisch 1 a ....Wir kommen sehr gerne wieder,auch zu den besonderer high light events....Abenteuer pur🥰....und Preis/ Leistungsverhältnis: mehr als fair!

Eva Bethke