Bewertungen

Ø 1,4 „Ok“ 9 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (9 Bewertungen)

Ø 2,11

Preis-Leistungsverhältnis (9 Bewertungen)

Ø 1,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (9 Bewertungen)

Ø 1,44

Vielfalt (9 Bewertungen)

Ø 1,0

Zustand (9 Bewertungen)

Ø 1,44

Ø 1,4 out of 5 stars

„Ok“

Die Öffnungszeiten sind verbesserungswürdig. Am Wochenende wird schon um 17:45 Uhr geschlossen. Das ist zu früh, da man bis 20 Uhr trainieren kann.

Heike

Ø 1,8 out of 5 stars

„Ok“

Die Sauna auf der Dachterrasse ist renovierungsbedürftig. Innen knirscht das Holz und die Planken wackeln. Außen ist das Holz schwarz. Sieht nicht schön aus.

Claudia

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

War früher besser. Die Temperatur der Sauna wurde aus Kostengründer runtergefahren. Jetzt schwitzt man gar nicht mehr richtig. Meine Frage an die Betreiber: Was soll dieser Unsinn?

Simone

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

Die Qualität hat sehr nachgelassen. Nicht mehr alle Saunen haben offen. Deshalb häufig überfüllt. Keine Aufgüsse. Wasserhahn auf der Dachterasse für Wasser zum Aufguss wurde entfernt. Die Temperatur in der der Sauna ist zu niederig. Was tun die Inhaber? Nix! Sie fahren lieber Porsche, als sich um ihre Kunden zu kümmern.

Jens

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

Die Temperatur der Sauna auf der Dachtterasse ist zu niedrig. Macht keinen Spaß. Kann man sich schenken.

Gudrun

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

Es werden keine Aufgüsse gemacht.

Ralf

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

Die Sauna ist zu kalt. Mich friert es.

Maike

Ø 2,0 out of 5 stars

„Ok“

Die Frauen haben eine eigene Sauna. Wir Männer müssen uns mit einer Sauna begnügen, die ständig überfüllt ist.

Heiner

Ø 2,4 out of 5 stars

„Gut“

Die Saunazeiten wurden massiv verkürzt. Alle angestellten Mitarbeiter*Innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Den beiden Inhabern fehlt es jedoch an Empathie. Echte Kotzbrocken eben. Auf dem Dach gibt es eine Blockhaussauna, bei der eine Wartung fällig ist. Es gibt noch eine große Sauna im Damentrakt. Diese ist jedoch nicht immer geöffnet. Deshalb ist die Sauna auf der Dachterasse häufig überfüllt. Macht keinen Spaß mehr.

Beanie