Es wurde bisher keine Beschreibung für Holmes Place Berlin hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 1,0 „Ok“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

Womit ist das Management in Köln mal nicht überfordert? Seit Monaten: Schwarzschimmel an der Decke, dem Boden und dem Abfluss in der Herrendusche. Lt. Google: Schwarzer Schimmel gilt allgemein als besonders giftig. ... Dabei handelt es sich um eine Schimmelart, die ein Mykotoxin an seine Umgebung abgibt, welches zu Allergien, Augenrötungen, Atemnot und anderen Symptomen führen kann. Seit Wochen: Der Geruch, der von den Urinalen auf den Herrentoiletten ausgeht, sucht seines Gleichen, in sämtlichen heruntergek*mmenen Pissoirs in Deutschland riecht es besser. Falls man sich nachdem Besuch der Toilette die Hände waschen möchte: Pech! Seife ist hier nicht, Papierhandtücher sind die Ausnahme. Hat das Management schon mal was von diesem gaaaanz neuen Coronavirus gehört? Ich möchte zudem nicht wissen so sich zwischenzeitlich über Fäkalbakterien verteilt haben. Seit mindestens 5. September gibt es kein Warmwasser mehr in den Herrenduschen, zu vor konnte man nach zirka 5 Minuten Wartezeit halbwegs duschen. Seit mindestens 6. September funktioniert zum 3-4-5-?-mal in diesem Jahr der Whirlpool nicht mehr. Reklamieren am Empfang hilft nicht, von „ja, ja, wir kümmern uns“ und vielen, sehr vielen, zu vielen sinn- und inhaltslosen Worten wird es auch nicht besser - bei manchen Damen könnte man meinen sie werden nach Worten bezahlt? Für dieses PREMIUM Erlebnis bezahl ich mehr als € 100 im Monat??? Das ist Ab*ocke der übelsten Art!!!

Hartmut