Bewertungen

Ø 3,8 „sehr gut“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 2,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 4,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 3,0

Ø 3,8 out of 5 stars

„sehr gut“

Besuch des Marienbades am 06.01.22: Die Angestellten waren völlig überfordert. Bereits am Eingang ca. 20 Minuten Wartezeit. Nur eine Person an der Kasse. Die Aufguss-Sauna war dauerhaft überfüllt. Ein Aufenthalt zum Aufguss war eigentlich nicht möglich, da man in der Sauna tatsächlich fast übereinander gesessen hätte. Eine Beschränkung durch das Aufguss-Personal erfolgte nicht. In der Kelo-Sauna hielt sich eine grölende Männer-Gruppe auf. Auch hier wurde nicht eingegriffen. Der Gastro-Bereich war ebenfalls völlig überfordert. Wartezeit zum Bestellen (Essen und Trinken) bis zu 45 Minuten! Im oberen Gastro-Bereich hielt sich ebenfalls eine größere Personengruppe auf, die äußerst laut war und selbst mitgebrachten Schnaps verzehrte! Der Gastro-Bereich nahm um 18:30 Uhr die letzte Essenbestellung auf! Die Dame hinter dem Tresen hatte völlig den Überblick verloren. Insgesamt war es im ganzen Saunadorf sehr laut. es kam keine Erholung oder richtiges Sauna-Feeling auf. Selbst als Stammgast bin ich sehr enttäuscht. Keine Rücksichtnahme von anderen Besuchern und kein Personal welches hierauf einwirkte. Der Gastro-Bereich ist seit dem Wechsel ebenfalls, ich muss es so deutlich sagen, eine Katastrophe. Obwohl das Saunadorf sehr schön ist muss man unter diesen Voraussetzungen erwägen demnächst woanders hin zu gehen.

Mazaudet