Bewertungen

Ø 4,6 „perfekt“ 2 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Preis-Leistungsverhältnis (2 Bewertungen)

Ø 3,5

Freundlichkeit der Mitarbeiter (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Vielfalt (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Zustand (2 Bewertungen)

Ø 4,5

Ø 4,8 out of 5 stars

„perfekt“

Meine Freundin und ich waren am 30.12.22 in der Sauna. Die Saunen sind super und man hat eine unzählige Auswahl!! Dennoch ist die Gastronomie ein totaler Reinfall! Wir bestellten einen Latte Macchiato mit Karamell Sirup und einen Kirschsaft, es kamen ein Latte Macchiato mit Hafermilch und eine Kirschschorle an. Ich bekam danach eine Schüssel mit Sirup, alles gut. Doch dann kam der Hammer! Wir bestellten eine Vegane Bolognese und einmal Chicken & Chips. Als meine Freundin ihre vegane Bolognese schon aufgegessen hatte, waren über 40 Minuten vergangen und ich bekam mein Essen noch nicht. Nach erneuter Nachfrage kam das Essen, jedoch das falsche, nämlich Fish&Chips. Nachdem ich sie darauf aufmerksam machte, bekam ich nach weiteren 15 Minuten das „richtige“ Essen, dort war über die Hälfte immer noch Fisch und die zwei Stücke Hähnchen, die ich essen konnte, waren nicht lecker. Die Kellnerin stornierte das Essen, weshalb ich nicht nachtragend bin, dennoch werde ich dort nicht nochmal essen.

Nina

Ø 4,4 out of 5 stars

„perfekt“

Voll in Ordnung. Mit die beste Auswahl die ich kenne. Die Erdsauna ist super.

Max