Es wurde bisher keine Beschreibung für Rotherma hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 1,0 „Ok“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

War heute das erste und das letzte Mal in Ihrem Thermalbad. Sauberkeit war ausreichend. Die Sitzbänke im Wasser sehr fettig. Die Dame an der Kasse liess mich 5 Minuten stehen, hörte ihren Kollegen zu. Sehr unfreundlich. In den Umkleidekabinen kein Spiegel, sehr dunkel. Das Wasser draussen kalt. Vieles geschlossen. Keine Ermässigung für den Eintritt. Überteuert. 7€ für 2 Stunden würde reichen. Sehr enttäuschend!!!

Regina Parisel