Es wurde bisher keine Beschreibung für Sauna im Hallenbad hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 2,6 „Gut“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 3,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 1,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 3,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 2,6 out of 5 stars

„Gut“

Jetzt gehe ich schon 20 Jahre nach Different in die Sauna aber sowas gab es noch nie Eintritt von 20 auf 25,50 Euro Erhöht 2 Saunen um 10C gesenkt ,2 Saunen zu ,Umkleide kein Licht .Mann kann Sparen aber nicht mit dem Preis hoch gehen .Es waren schöne 20 Jahre . Bin nicht allein viel Glück in der Zukunft Bernhard Scherer

Bernhard Scherer