Es wurde bisher keine Beschreibung für Ybbstaler Solebad GmbH hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.


Tickets und Gutscheine für deinen nächsten Sauna Aufenthalt

Alle Buchungsmöglichkeiten und -bedingungen

Bewertungen

Ø 4,2 „perfekt“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 3,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 4,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 4,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 4,2 out of 5 stars

„perfekt“

Die Saunen selbst sind sehr gepflegt und sauber. Auch die Mitarbeiter sind super freundlich. Bei meinem letzten Saunabesuch in der Biosauna hat mich die Radiomusik gestört, ( Ö3), die noch dazu ziemlich laut aufgereht war. Konnte mich nicht ein bisschen entspannen. Das Bad ist super, das warme Wasser im Aussenbecken und am Ausgang, das Sportbecken, das Restaurant, alles echt okay. Alle Mitarbeiter freundlich aber ich bin nun mal 1Saunafan und es ist mir wichtig, loslassen zu können. ( sanfte Meditationsmusik wäre ja kein Problem. )Vielleicht hatte ich auch nur Pech und es war grade Mitarbeiter mangel, aber mich hat das halr gestört. Nix fùr ungut. Werde trotzdem wieder mal hinfahren. Die Atmosphäre ist nämlich grundsätzlich recht gut.

Elfriede Leichtfried