Die vielfältige Saunalandschaft des Julius-Bad lädt ein zum „Urlaub vom Alltag“. Genieße heiß-kalte Wechselwirkungen mit vier Saunen unterschiedlicher Temperatur und Luftfeuchtigkeit, verschiedene Ruheräume und Duschen, das Tauchbecken im Saunahof und den Whirlpool.

Saunen

Die Blockhaussauna ist eine Blockhaussauna und bietet Temperaturen bis 90°C.
Die Finnsauna ist eine Finnische Sauna und bietet Temperaturen bis 80°C.
Die Bio-Fire Sauna ist eine Biosauna und bietet Temperaturen bis 60°C.
mit Sternenhimmel

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag Damensauna: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag Damensauna: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag Herrensauna: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Öffnungszeiten vom Betreiber

Preise

Erwachsene: 12,50 €
Kinder und Jugendliche ( 5 -14 Jahre) 9,50 €

Preisinformationen vom Betreiber

Bewertungen

Ø 5,0 „perfekt“ 1 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Preis-Leistungsverhältnis (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Vielfalt (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Zustand (1 Bewertungen)

Ø 5,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Ø 5,0 out of 5 stars

„perfekt“

Eine tolle Saunalandschaft, ich bin immer wieder gern dort. Was soll ich sagen? Geht einfach mal hin!

Dirk Ohse